corydoras Zucht

in 21.02.2012 16:29
von crazyWels | 219 Beiträge

hallo lieber user
ich bin jetzt gerade dabei meine anlage auf zu bauen stück für stück und dort corydoras zu vermehren in den verschiedensten arten

hat jemand von euch ein paar tips oder tricks bei der vermehrung von corydoras
was man am besten füttern kann oder welche mittel und knifs man nihmt um sie zum ablaichen an zu regen oder sogar dazu zu bringen??

würde mich freuen wenn ihr ein neuling in der corydoras szene helfen könnt um schnell und gut an erfolge zu gelangen
wenn ihr sogar noch welche habt die ihr gerne abgeben würdet an mich dann sagt mir in dem sinne auch bitte bescheid

MFG crazyWels

Nur weil fische im wasser schwimmen heißt es noch lange nicht das man sie richtrig hält

nach oben scrollen

RE: corydoras Zucht

in 21.02.2012 19:33
von Krampeskipper | 568 Beiträge

Hi crazy wels,
zu Ostzeiten habe ich in einer Fachgruppe von einem Panzerwels-züchter gehört,
daß er bei Erkennen eines Laichanstzes den Wacherwechsel mit merklich kälteren und sauerstoffreicheren Wasser durchführt.
Micha

nach oben scrollen

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KNOLLER
TheReefTank
and it's
forum members
titled this site as
Recommended Reading

Vote for us!
Forum Statistiken
Das Forum hat 602 Themen und 4614 Beiträge und 81 Mitglieder.

Besucherrekord: 16 Benutzer (09.05.2012 18:44).

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Google PageRank Rss Verzeichnis

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Fish Topsites Exotic Fish Sites Fauna Top Sites Animal Topsites Pagerank-Online.eu PR Anzeige auf ihre Homepage Kostenlose Toplisten Topliste Scebs.com Topsites Listen eintragen Topliste Tiere & Haustiere EASTFISH.DE - Aquarium Top Liste Die TopList Garnelen und Aquaristik Tier-Toplist.de - Die Topliste für alle Tier Seiten ZFV-Forum.de - Das Aquaristikforum petrank.de T-O-P-L-I-S-T-E TOP Lista Stron Internetowych Topliste Aquaristik-Info-Muenchen - Aquaristik-Links The Aquatic Library Topsites Schlaue Haustiere - Tier-Topliste cm-topsites Meerwasser Top 50 Schildkröten-Toplist Die Topliste für Toplisten TheBannerMan`s TOP100 Cichliden-Info Forum Aquaristik Top 100 Topliste
All Animal Sites
Schildkrötenforum Aufgenommen bei BeamMachine.net Aquaberlin - Die Topliste Staubi & Co. Staubi & Co. - Online-Shop Fisch