Hallo aktive User,heute durfte ich zum ersten Mal erleben wie sich meine Blaue Malawiseekrabbe ( Karla ) gehäutet hat.Ihre Farben strahlen jetzt wieder richtig kräftig und das Tier ist richtig gewachsen...ein tolles Erlebnis.Den alten Panzer hat sie gefressen.Gruß
Herzlichen Glückwunsch. Wie oft häutet sich denn Karla?Gruß Sven
Wer meine Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten.
Hallo Sven,dies war die ertse Häutung.Je älter die Krabbe wird, desto länger werden die Intervalle bis zu einer neuen Häutung.Gruß Daniel
Das war ja die eigentliche Frage :-) Wie oft sich Karle häutet...Ist mir schon klar das wenn Sie 400 Jahre alt wird sich öfter häutet...LOLGruß Sven
Glückwunsch zur Häutung, hehe, ja das ist schon ein Spektakel wenn die Häutung anstehet. Ich sehe das ja immer bei meinen Garnelen.Nur das die dann in Gruppen den alten Panzer fessen, ist voller Nährstoffe.Gruß Thomas
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das sind diese wunderschönen Momente unseres Hobbys. Einfach toll!LG Verena
Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füg´auch niemand Anderem zu.
Also ich war ganz schön geschockt als ich auf einmal mehr Beine gesehn habe als Karla überhaupt hat. Oo Aber sowas is wirklich schon ein Erlebnis muß ich schon sagen. :)Gruß Maja